Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
1860: Vertrag mit Gorenzel-Simonitsch verlängert
08.11.2007
1860: Vertrag mit Gorenzel-Simonitsch verlängert

München (ots) - Der TSV 1860 München hat den Vertrag mit Co-Trainer Günther Gorenzel-Simonitsch (36) vorzeitig um zwei Jahre verlängert.

Die Zusammenarbeit mit Gorenzel-Simonitsch, Trainingswissenschaftler mit Magisterabschluss und seit 1. Februar 2006 Löwen-Trainer, läuft bis zum Ende der Saison 2009/2010.

Geschäftsführer Stefan Reuter: "Die Vertragsverlängerung ist ein klares Zeichen, dass wir auf eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit unserer sportlichen Leitung setzen. Günther Gorenzel-Simonitsch leistet ausgezeichnete Arbeit, deshalb war es unser Wunsch, frühzeitig eine Vertragsverlängerung zu erzielen. Er ist mitverantwortlich für die sehr gute sportliche Entwicklung unserer Mannschaft und bildet mit Marco Kurz ein ausgezeichnetes Team."

Günther Gorenzel-Simonitsch war über den FC Kärnten, Austria Wien und den Grazer AK zum TSV 1860 München gekommen. Der in Graz geborene Trainingswissenschaftler war bereits unter dem damaligen Trainer Walter Schachner verpflichtet worden, blieb aber auch nach dessen Ausscheiden bei den Löwen.

Cheftrainer Marco Kurz: "Günther und ich haben die gleiche Auffassung vom Fußball, den gleichen Anspruch an den Trainerjob und die Spieler. Er ist ein akribischer Arbeiter. Wir passen menschlich und fachlich sehr gut zusammen! Mir war bei meinem Amtsantritt wichtig, dass Günther im Team ist und ich bin jetzt sehr froh darüber, dass wir weiter zusammenarbeiten können."

TSV 1860 München
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -