Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Baumann lässt sich Gesichtsmaske anfertigen
08.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Baumann lässt sich Gesichtsmaske anfertigen

Bremen (ots) - Mannschaftskapitän Frank Baumann will trotz seines Nasenbeinbruchs, den er am Dienstagabend im Spiel bei Lazio Rom erlitten hat, einen Einsatz im Bundesligaspiel gegen den Karlsruher SC am kommenden Samstag noch nicht ausschließen.

Der 32-Jährige, der nach der Ankunft in Bremen direkt ins Diako Bremen fuhr und sich noch einmal detailliert untersuchen ließ, sagte am Mittwochabend zu WERDER.DE: "Es ist ein Nasenbeinbruch, der mich aber nicht behindert. Die Nase ist zwar etwas schief, aber die Nasenscheidewand ist in Ordnung und ich bekomme normal Luft. Eine Operation ist aus funktioneller Sicht nicht notwendig."

Nach den Untersuchungen ließ sich der defensive Mittelfeldspieler eine spezielle Maske anfertigen, die er vor seinem nächsten Einsatz im Training testen will. "Morgen werde ich definitiv nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, weil die Maske erst am Freitag fertig wird, dann werde ich aber sehen, ob ich damit auflaufen könnte", so Baumann.

Frank Baumann
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -