Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Cup: Hitzfeld erwartet Abwehr-Bollwerk
08.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de UEFA-Cup: Hitzfeld erwartet Abwehr-Bollwerk

Bayerntrainer Ottmar Hitzfeld erwartet im heutigen zweiten Gruppenspiel des UEFA-Cups gegen die Bolton Wanderers ein Abwehr-Bollwerk der Gäste.

"Bolton wird mit neun Mann verteidigen", ist sich der General sicher, der diese Erfahrung schon im letzten Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt machen musste. "Wir werden wieder voll angreifen und versuchen, den Zuschauern ein gutes Offensivspiel zu zeigen", verspricht er.

Erstmals kann er seit langem wieder aus dem Vollen schöpfen. Um Kräfte zu sparen, wird er in altbekannter Manier rotieren lassen. Genaueres zur Aufstellung ließ er allerdings nicht durchblicken.

Mit einem Sieg könnte der FC Bayern nach dem Auftakterfolg gegen Roter Stern Belgrad bereits für die nächste Runde qualifiziert sein. Dieses Ziel gilt es nach Wunsch des Trainers heute vorzeitig zu erreichen.

Bei den Bolton Wanderers fehlen die Stürmerstars Nicolas Anelka und El Hadji Diouf.

Bayern München
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -