Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
CL: VfB Stuttgart weiter punktlos
07.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de CL: VfB Stuttgart weiter punktlos

Der VfB Stuttgart hat heute auch die letzte Chance, zumindest weiter am UEFA-Cup-Wettbewerb teilzunehmen, verspielt. In der Champions League verloren die Schwaben bei Olympique Lyon mit 2:4.

Ursächlich für die heutige Niederlage war die katastrophale Leistung in der Defensive. Schon schnell geriet der deutsche Meister nach Toren von Ben Arfa (6.) und Källström (15.) mit 0:2 in Rückstand.

Doch die Antwort der Schwaben folgte prompt. Gomez verkürzte nur eine Minute später durch Gomez auf 1:2. Noch vor der Pause schlug der französisch-tunesische Stürmer Ben Arfa erneut zu und erhöhte auf 3:1 (37.)

Nach dem Seitenwechsel war dann wieder der VfB an der Reihe. Wieder war es Gomez, der mit dem 2:3 für den erneuten Anschluss sorgte (56.) Nach 60 Minuten hatte Hitzlsperger bei einem Foulelfmeter, der im übrigen keiner war, den Ausgleich auf dem Fuß, versagte jedoch gegen Keeper Vercoutre.

Für die endgültige Entscheidung zugunsten von Lyon sorgte Juninho mit dem 4:2 in der Nachspielzeit.

Mario Gomez
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -