Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
CL: Werder Bremen patzt, Schalke 0:0
06.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de CL: Werder Bremen patzt, Schalke 0:0

Werder Bremens Chancen auf das Erreichen des Achtelfinales in der Champions League sind dramatisch gesunken. Der Bundesligist verlor in seinem vierten Gruppenspiel bei Lazio Rom mit 0:2.

Die Gastgeber gingen in der 67. Minute mit 1:0 in Führung, nachdem Rocchi zunächst bei einem Strafstoß an Wiese scheiterte, anschließend aber im Nachschuss den Keeper überwinden konnte.

Auch der vorentscheidende zweite Treffer in der 67. Minute ging auf das Konto des Römer Stürmers. Diego konnte in der 88. Minute per Foulelfmeter lediglich noch auf 1:2 verkürzen.

Werder liegt nun nach vier Spieltagen mit nur drei Punkten auf dem letzten Tabellenplatz der Gruppe C und muss nun sogar um das Verbleiben im UEFA-Pokal als Drittplatzierter fürchten.

Im zweiten Spiel mit deutscher Beteiligung kam Schalke 04 zwar beim 0:0 gegen Chelsea London zu einem Achtungserfolg, aber auch für die Königsblauen sinken damit die Chancen auf die Qualifikation für die nächste Runde enorm, da der Zweitplatzierte Rosenborg Trondheim mit 2:0 beim FC Valencia gewinnen konnte.

FC Schalke 04
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -