Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Jörn Andersen neuer Trainer der Kickers
06.11.2007
Jörn Andersen neuer Trainer der Kickers

Jörn Andersen ist neuer Chefcoach beim Zweitligisten Kickers Offenbach. Der Norweger wurde heute als Nachfolger des zurückgetretenen Wolfgang Frank vorgestellt.

Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009. "Ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Mein Ziel ist es, mit Kickers Offenbach erfolgreich zu sein, viele Punkte zu holen und langfristig hier etwas zu bewegen. Ich bin überzeugt, dass wir in der 2. Liga bleiben", so Andersen gegenüber der Presse.

Der 44-Jährige arbeitete zuletzt beim griechischen Erstligisten Skoda Xanth.

Kickers Offenbach
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -