Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schützenfest am Sonntag in Bochum
04.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Schützenfest am Sonntag in Bochum

Was für ein verrücktes Spiel am heutigen Sonntag zwischen dem VfL Bochum und VfL Wolfsburg! Am Ende siegten die Gastgeber mit 5:3.

Das Team von Felix Magath verspielte bereits in der ersten Hälfte beim VfL alles. Wolfsburg war in den ersten 45 Minuten total von der Rolle.

Schon nach vier Minuten brachte Sestak Bochum mit 1:0 in Führung. Und es ging munter weiter. Maltritz erhöhte per Foulelfmeter nach einer Notbremse von Jentzsch auf 2:0 (20.). Damit hatte das Team von Marcel Koller aber noch lange nicht genug vom Toreschießen. Fuchs (42.) und Sestak (44.) sorgten für den eigentlich konfortablen Halbzeitstand von 4:0.

Offenbar gab es in der Wolfsburger Kabine eine heftige Standpauke von Felix Magath. Wie verändert kamen die Gäste aufs Feld zurück. Innerhalb von elf Minuten verkürzten die "Wölfe" durch Schäfer (49.) und Grafite (56.) auf 2:4. Damit war die Partie wieder offen und drohte aus Bochumer Sicht zu kippen.

Doch Epalle erlöste seine Mitspieler und die heimischen Fans mit dem 5:2 nach 63 Minuten. Trotz dieses erneuten Rückschlages zeigte der VfL Wolfsburg Courage und verkürzte noch einmal auf 3:5 in der 73. Minute durch Grafite.

Grafite
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -