Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV macht Meisterschaft wieder spannend
03.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de HSV macht Meisterschaft wieder spannend

Der Hamburger SV konnte heute mit 2:1 gegen Hertha BSC Berlin gewinnen und macht damit die Meisterscahft wieder spannend.

Da der FC Bayern Münhen gegen Eintracht Frankfurt nicht über ein 0:0 hinaus kam, liegen die Hanseaten nun nur noch zwei Zähler hinter dem Rekordmeister.

Nach dem 1:0 durch Guerrero in der vierten Minute konnte Ebert kurz nach dem Wechsel noch auf 1:1 verkürzen (59.). Reinhardt sorgte jedoch nach 80 Minuten für die Spielentscheidung zugunsten des HSV.

Bastian Reinhardt
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -