Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Klarer Erfolg für Bayer Leverkusen
03.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Klarer Erfolg für Bayer Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen konnte am heutigen 12. Spieltag der 1. Bundesliga einen klaren 4:0-Sieg gegen Arminia Bielefeld einfahren.

Die Spielentscheidung zugunsten der gastgebenden Werkself fiel schon in der ersten Halbzeit. Zunächst brachte Barbarez sein Team in der 9. Minute mit 1:0 in Führung.

Gekas sorgte mit seinem Doppelpack nach 29 und 34 Minuten für das 2:0 und 3:0 und nahm so frühzeitig die Spannung aus der Partie.

Nach der Pause schaltete das Team von Michael Skibbe einen Ganz zurück, kam aber dennoch durch Barbarez in der 80. Minute zum 4:0.

Theofanis Gekas
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -