Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder-Abschlusstraining: Fritz kehrt in den Kader zurück
03.11.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Werder-Abschlusstraining: Fritz kehrt in den Kader zurück

Bremen (ots) - Clemens Fritz kehrt in den Mannschaftskader der Werderaner zurück. Diese positive Nachricht konnte der Nationalspieler nach dem Abschlusstraining der Grün-Weißen am Freitagnachmittag verkünden.

"Ich bin dabei. Ob es für einen Einsatz von Beginn an reicht, werden wir morgen entscheiden", so der Außenverteidiger, der sich fast überrascht über die schnelle Genesung zeigte: "Es ist in den letzten Tagen erstaunlich schnell besser geworden. Man kann fast sagen, dass es so plötzlich gegangen ist, wie es gekommen war. Wir haben alles probiert: Fango, Wärme und es funktionierte. Jetzt muss man sehen, wie alles unter Belastung reagiert." Cheftrainer Thomas Schaaf war sichtlich zufrieden mit der positiven Entwicklung bei Fritz. "Er hat sich gut bewegt. Das kann morgen funktionieren."

Noch nicht dabei sind Stürmer Ivan Klasnic und Mittelfeldspieler Carlos Alberto. Cheftrainer Thomas Schaaf mahnt weiterhin Geduld an. "Carlos hat noch einen langen Weg vor sich und bei Ivan werden wir von unserer Marschroute nicht abgehen und von Mal zu Mal entscheiden. An diesem Wochenende wird er bei der U 23-Mannschaft am Sonntag zum Einsatz kommen."

Folgende 18 Spieler stehen im Kader für das Spiel gegen Hansa Rostock: Wiese, Vander, Tosic, Pasanen, Mertesacker, Naldo, Vranjes, Baumann, Andreasen, Diego, Borowski, Almeida, Rosenberg, Mosquera, Fritz, Harnik, Kruse.

Clemens Fritz
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -