Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München schlägt Gladbach
31.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bayern München schlägt Gladbach

Der FC Bayern München hat ohne größere Probleme das Achtelfinale im DFB-Pokal erreicht. Der Rekordpokalsieger schlug Zweitligist Borussia Mönchengladbach mit 3:1.

In der ersten Spielhälfte tat sich das Team von Ottmar Hitzfeld, das wieder ohne Mittelfeldspieler Franck Ribery antreten musste, noch etwas schwer. Die Borussia konnte mit dem Erstligisten gut mithalten und verdiente sich den 0:0-Pausenstand.

Doch nach Wiederanpfiff bot der Rekordmeister in der ausverkauften Allianz-Arena die gewohnte Spielstärke. Wieder einmal war es Stürmer Luca Toni, der das so wichtige 1:0 erzielte (47.).

Er war es auch, der nach 57 Minuten auf 2:0 erhöhte. Doch Gladbach kam noch einmal heran und verkürzte durch einen wunderbaren Fernschuss durch Ndjeng auf 1:2.

Der eingewechselte Klose, der zunächst von Ottmar Hitzfeld geschont wurde, sorgte mit dem 3:1 nach 83 Minuten für die Spielentscheidung.

alle Ergebnisse der DFB-Pokalrunde
alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -