Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Alemannia: Ohne Leiwakabessy und Polenz nach Aue
31.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Alemannia: Ohne Leiwakabessy und Polenz nach Aue

Im Auswärtsspiel beim FC Erzgebirge Aue am kommenden Freitag muss Alemannia-Coach Guido Buchwald auf Jeffrey Leiwakabessy und Jérôme Polenz verzichten.

Leiwakabessy kann frühestens am Mittwochabend das Krankenhaus wieder verlassen, nachdem er sich im Pokalspiel gegen den VfL Bochum am Dienstag eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte.

"Die Ärzte möchten ihn noch eine Weile beobachten", sagte Buchwald am Mittwoch. Bei Polenz wurde mittels einer Kernspin-Untersuchung ein Muskelfaserriss im Oberschenkel festgestellt. Der 20-Jährige hatte sich ebenfalls am Dienstag beim Aufwärmen verletzt.

Durch die Verletzungen rutscht Emmanuel Krontiris in den Kader, Buchwald will zudem einen Nachwuchsspieler mit ins Erzgebirge nehmen.

Quelle: Alemannia Aachen

alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -