Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Erneute Zwangspause für Frings
30.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Erneute Zwangspause für Frings

Bremen (ots) - Fußballnationalspieler Torsten Frings von Werder Bremen wird aller Voraussicht nach mehrere Wochen ausfallen.

Der Mittelfeldspieler, der nach seiner am 24.07.2007 erlittenen Innenbandverletzung Anfang Oktober in der Champions-League-Partie gegen Olympiakos Piräus sein Pflichtspiel-Comeback gegeben hatte, verletzte sich am letzten Bundesligaspieltag erneut am rechten Knie. Torsten Frings sagte dazu: "Im Spiel bei Schalke traten plötzlich Schmerzen im Knie auf. Ich hatte davor keinerlei Probleme. Eine Untersuchung hat jetzt ergeben, dass das Knie angeschlagen ist."

Werders Vereinsarzt musste deshalb therapeutisch eingreifen. "Das Knie wird vorübergehend fixiert und damit ruhig gestellt", erklärte Dr. Götz Dimanski.

Cheftrainer Thomas Schaaf reagierte auf die Nachricht betroffen. Er sagte: "Das trifft uns noch mal sehr hart. Torsten Frings hat zuletzt gezeigt, wie wichtig er für unser Spiel ist. Sein Ausfall tut uns richtig weh. Wir hoffen, dass er bald wieder vollends gesund ist."

Frings blickt schon wieder nach vorne. "Es ist totales Pech, sehr bitter, weil ich gerade wieder gut drauf war", sagte der Werder-Profi, "Ich hoffe, dass ich nun nach der neuen Pause alles ein für allemal hinter mir habe."

alle Sportvereine
im Sportforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -