Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Deutschland hat die WM 2011
30.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Deutschland hat die WM 2011

Wieder zu Gast bei Freunden! Nun ist dieses Motto wahr. Deutschland hat heute den Zuschlag für die Ausrichtung der Frauenfußball-WM 2011 erhalten.

Damit dürfen wir uns nach der WM 2006 erneut auf ein Riesenfest im eigenen Lande freuen. Auch die Wirtschaft dürfte über diese Entscheidung jubeln.

Deutschland setzte sich in der Aubstimmung gegen den einzigen noch verbleibenden Mitbewerber Kanada durch. Unterstützt wurde die erfolgreiche Bewerbung unter Anderem von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Familienministerin Ursula von der Leyen.

Als 12 WM-Städte wurden vom DFB Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Frankfurt, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg gewählt.

Sport vereine
unser Sportforum

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -