Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kompany schießt HSV auf Platz zwei
28.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Kompany schießt HSV auf Platz zwei

Der Hamburger SV konnte sein heutiges Auswärtsspiel beim MSV Duisburg verdient mit 1:0 gewinnen.

Den goldenen Treffer des Abends erzielte Vincent Kompany in der 37. Minute nach Vorlage von Piotr Trochowski.

Die Gastgeber agierten heute weitgehend harmlos und hatten den clevereren Hanseaten wenig entgegenzusetzen.

Das Team von Huub Stevens hat dank des heutigen Erfolges den zweiten Tabellenplatz erobert und liegt nun nur noch vier Punkte hinter dem Meisterschaftsfavoriten, der beim BVB nichüber ein 0:0 hinaus kam.

Für die Zebras geht als derzeit zweitschlechtestes Heimteam der erwartete Abstiegskampf weiter.

Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -