Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern beim BVB total von der Rolle
28.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bayern beim BVB total von der Rolle

Tabellenführer Bayern München kam heute bei Borussia Dortmund nach einem sehr schwachen Auftritt nicht über ein 0:0 hinaus.

Das Unentschieden war am Ende für den Rekordmeister sogar noch sehr schmeichelhaft. Nachdem sich die erste Hälfte noch weitgehend ausgeglichen gestaltet hatte und das Team von Ottmar Hitzfeld bei einem doppelten Lattenschuss von Demichelis und Klose sogar hätte in Führung gehen können, waren die Münchener im zweiten Spielabschnitt total von der Rolle.

Vor allem Sosa, der heute erstmals in der Startelf stand, bot eine desolate Vorstellung. Einzig und allein Keeper Michael Rensing war es zu verdanken, dass man nicht in Rückstand geriet.

Der BVB versemmelte mehrere hochkarätige Chancen und musste sich am Ende mit der Punkteteilung zufrieden geben.

Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -