Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern ohne Ribery gegen BVB
28.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bayern ohne Ribery gegen BVB

Der FC Bayern München muss im heutigen Sonntagsspiel bei Borussia Dortmund auf Superstar Franck Ribery verzichten.

Der Franzose leidet noch immer an einer Muskelverhärtung in der Kniekehle. Dafür bekommt Jungtalent Toni Kroos erneut seine Chance auf der Bayernbank. Er konnte ja zuletzt in Belgrad beim Last-Minute-3:2-Sieg überzeugen.

Ebenfalls gefährdet ist ein Einsatz vom anderen Toni, dem Italiener Luca Toni. Der 30-Jährige lag zuletzt wegen einer Grippe flach. Ob es schon für einen Platz in der Startelf reicht, ließ Hitzfeld offen. Im Falle seines Fehlens wird Lukas Podolski erneut seine Chance erhalten.

Martin Demichelis, der ebenfalls einen grippalen Infekt hatte, ist dagegen voll einsatzfähig und rückt wieder in die Startelf.

Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -