Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Cottbus gleicht in letzter Sekunde aus
27.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Cottbus gleicht in letzter Sekunde aus

Energie Cottbus konnte sich in allerletzter Sekunde über einen Punktgewinn bei Arminia Bielefeld freuen.

Bis zur 90. Minute führen die Gastgeber etwas glücklich dank eines Treffers von Kamper (78.) mit 1:0.

Doch praktisch mit dem Schlusspfiff war Sörensen zur Stelle und glich zum 1:1 aus. Trotz des moralischen Erfolges bleiben die Ostdeutschen allerdings im Abstiegskampf weiterhin abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz.

Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt immerhin vier Punkte.

Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -