Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Stuttgart sorgt für Befreiungsschlag gegen Leverkusen
27.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Stuttgart sorgt für Befreiungsschlag gegen Leverkusen

Der Meister kann doch noch siegen. Gegen Bayer 04 Leverkusen kam der VfB Stuttgart heute zu einem knappen 1:0-Erfolg.

Man merkte dem Team von Armin Veh von der ersten Minute an, unter welchem Druck es stand. Die letzten Wochen haben stark am Selbstvertrauen der Schwaben genagt.

Und lange Zeit sah es im Gottlieb-Daimler-Stadion auch so aus, dass es heute wieder nicht zu einem Sieg reichen würde. Doch nach 72 Minuten wurden endlich die heimischen Fans erlöst.

Der 20-jährige Andreas Beck erzielte mit dem 1:0 das so wichtige und lang herbeigesehnte Tor. Dieser Treffer reichte schließlich zum knappen Sieg.

Durch den heugiten Erfolg konnten sich die Schwaben wieder ein bisschen aus der Abstiegsregion befreien. Man darf gespannt sein, ob nun der Knoten geplatzt ist und endlich die Formkurve wieder nach oben zeigen wird.

Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -