Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Wolfsburg überzeugt gegen den Club
27.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de VfL Wolfsburg überzeugt gegen den Club

Der VfL Wolfsburg kam heute zu einem überzeugenden 3:1-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg.

Das Team von Felix Magath scheint sich immer mehr zu finden. So langsam erkennt man die Handschrift des Erfolgstrainers.

Den ersten Treffer der Partie erzielte ausgerechnet ein Nürnberger. Doch leider fiel es aus Club-Sicht auf der falschen Seite. Europameister Charisteas überwand per Kopfball bei einem Abwehrversuch seinen eigenen Schlussmann und brachte damit den VfL in Führung (30.).

Den zweiten Treffer erzielte dann endlich ein echter Wolf. Nach einem Pass vom heute überzeugenden Dejagah lochte Grafite zum 2:0 ein (34.).

Nürnberg kam allerdings noch einmal zurück. Nach der Pause verkürzte Misimovic auf 1:2 und ließ die mitgereisten Fans wieder hoffen.

Doch Dejagah bedeendete alle Zweifel und erhöhte nach 67 Minuten auf 3:1. Damit war die Partie entschieden.

Nach dem heutigen Erfolg kann sich der VfL Wolfsburg in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Für Nürnberg wird die Luft immer dünner. Die Clubberer bleiben weiterhin in der Abstiegsregion.

Sportvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -