Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kroos entscheidet Partie für die Bayern
25.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Kroos entscheidet Partie für die Bayern

Der FC Bayern München hat glücklicherweise zwei Super-Tonis. Youngster Toni Kroos entschied nach einem zwischenzeitlichen Rückstand die heutige UEFA-Cup-Partie bei Roter Stern Belgrad mit dem entscheidenden 3:2 in der Schlusssekunde.

Der Rekordmeister musste heute ohne seine Stars Frank Ribery, Luca Toni, Oliver Kahn und Martin Demichelis antreten, der verletzungs- bzw krankheitsbedingt fehlten.

Wie schon gegen den VfL Bochum musste der Bundesligist auch in Belgrad einem frühen Rückstand hinterherrennen. Koroman brachte die Gastgeber bereits nach 16 Minuten mit 1:0 in Führung.

Ein heute wieder hervorragend aufgelegter Miroslav Klose sorgte für den schnellen Ausgleich (20.) Das Team von Ottmar Hitzfeld hielt auf einem katastrophalen Platz gut mit den Gastgebern mit, geriet aber nach 74 Minuten (Tor durch Milijas) erneut in Rückstand.

In der 81. Minute wechselte Hitzfeld den jungen Toni Kroos für van Bommel ein. Und das machte sich bezahlt. Das Riesentalent gab zunächst per Freistoß die Vorlage für Kloses 2:2.

Bereits in der zweiten Nachspielminute erzielte er per direktem Freistoß sogar noch den 3:2-Siegtreffer für die Münchener. Damit hat der FC Bayern eine hervorragende Ausgangsposition vor den kommenden drei Gruppenspielen und steht schon mit einem Bein in der nächsten Runde

FC Bayern München
Fußballvereine
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -