Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha BSC verlängert mit Ebert
24.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Hertha BSC verlängert mit Ebert

Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit U21-Nationalspieler Patrick Ebert (20) bis zum 30. Juni 2011 verlängert.

Der Verein einigte sich am heutigen Mittwoch mit dem Mittelfeldspieler auf einen Dreijahresvertrag. "Wir freuen uns, dass wir die nächsten Jahre mit Patrick planen können. Er ist eines unserer Aushängeschilder, das für die gute Nachwuchsarbeit der vergangenen Jahre steht. Patrick hat die besten Voraussetzungen, in Berlin eine Identifikationsfigur zu werden", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hertha BSC.

"Ich fühle mich bei Hertha BSC und in Berlin sehr wohl. Außerdem ist Hertha BSC eine Herzensangelegenheit für mich", so Ebert.

Patrick Ebert
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -