Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München nicht aufzuhalten
20.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bayern München nicht aufzuhalten

Der Weg zum Titel geht für den FC Bayern München unbefleckt weiter. Auch beim VfL Bochum konnte der Rekordmeister drei Punkte entführen.

Doch es war heute ein harter Weg für das Team von Ottmar Hitzfeld. Völlig überraschend ging der Gastgeber nach 11 Minuten durch Grote mit 1:0 in Führung.

Zwar waren die Gäste spielerisch drückend überlegen, brauchten aber bis zur 35. Minuten bis zum Ausgleich durch Ribery.

Ausgerechnet der eingewechselte Bastian Schweinsteiger sorgte in der 78. Minute für den entscheidenden Siegtreffer der Münchener. Beim insgesamt verdienten 2:1 blieb es letztendlich.

Bastian Schweinsteiger
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -