Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Torhüter Tim Wiese verlängert bei Werder bis 2012
20.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Torhüter Tim Wiese verlängert bei Werder bis 2012

Bremen (ots) - Torhüter Tim Wiese bleibt ein Grün-Weißer. Der 25-Jährige verlängerte am Freitagmittag seinen Vertrag vorzeitig bis 2012.

Das gaben Werder und der Torhüter nach dem Abschlusstraining am Freitag bekannt. Wiese sagte zum Abschluss der Vertragsverhandlungen: "Was soll ich woanders? Werder ist ein Super-Verein. Ich habe auch noch einmal mit meiner Freundin darüber gesprochen und wir sind gemeinsam zu dem Schluss gekommen, dass Werder das Beste für mich ist. Ich spiele sehr gerne hier und hoffe, dass ich mit Werder noch einige Erfolge feiern kann."

Die sportliche Leitung der Werderaner bewertete die Vertragsverlängerung ebenfalls positiv. Geschäftsführer Klaus Allofs dazu: "Es ist sehr erfreulich, dass wir uns nun doch so schnell einigen konnten. Tim gehört zu den besten Keepern in Deutschland." Cheftrainer Thomas Schaaf hofft auf eine weitere positive sportliche Entwicklung des Torhüters. "Tim Wiese hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Daher freuen wir uns, dass wir den Weg gemeinsam fortsetzen können."

Tim Wiese wechselte im Sommer 2005 vom 1. FC Kaiserslautern zu Werder Bremen. Der Torhüter absolvierte in seiner Bremer Zeit bisher 54 Spiele in der Bundesliga und sammelte internationale Erfahrung in zahlreichen Champions-League-Spielen. Insgesamt kann er bereits auf 119 Einsätze in der höchsten deutschen Spielklasse verweisen.

Tim Wiese
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -