Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Blamables 0:3 gegen Tschechien
17.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Blamables 0:3 gegen Tschechien

Die deutsche Nationalmannschaft hat heute ihr EM-Qualifikationsspiel in München gegen Tschechien blamabel mit 0:3 verloren.

Die Zuschauer in der ausverkauften Allianz-Arena sahen das wohl schlechteste Länderspiel in der Ära Löw.

Schon nach zwei Minuten brachte Sionko die Gäster überraschend mit 1:0 in Führung. Das deutsche Team wirkte anschließend sehr verunsichert. Noch vor der Pause erhöhte Matejovsky auf 2:0 für Tschechien.

Auch nach Wiederanpfiff war keine Besserung in Sicht. Plasil erhöhte sogar noch auf 3:0 und deklassierte den WM-Dritten damit total.

Timo Hildebrand
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -