Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hannover 96: Brdaric beginnt Reha
16.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Hannover 96: Brdaric beginnt Reha

Hannover (ots) - 96-Stürmer Thomas Brdaric hofft weiter auf sein Comeback im Trikot der Roten.

Sein verletztes rechtes Knie (Meniskus) wurde nach drei Operationen jetzt noch einmal vom Leiter der Augsburger Hessingpark-Clinic Dr. Ulrich Boenisch untersucht.

Das Ergebnis: die Heilung ist so weit vorangeschritten, dass Thomas Brdaric am Mittwoch mit den Rehabilitations-Maßnahmen in Augsburg beginnen kann. Diese werden voraussichtlich mehrere Wochen dauern.

Thomas Brdaric
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -