Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Deutschland für EM 2008 qualifiziert
14.10.2007
Deutschland für EM 2008 qualifiziert

Deutschland ist für die EM 2008 qualifiziert. Das Team von Joachim Löw erkämpfte beim 0:0 in Irland den noch fehlenden Punkt.

Damit steht das deutsche Team neben den Gastgebern Österreich und Schweiz als dritter Teilnehmer für die Endrunde im kommenden Jahr fest.

Ein überragendes Spiel war es keinesfalls. Gegen robuste Iren tat man sich sehr schwer. Am Ende war das Unentschieden sogar etwas glücklich, da die Gastgeber wesentlich mehr Spielanteile hatten.

Pechvogel des Abends war Bayernspieler Bastian Schweinsteiger, der nach einem Zusammenprall mit einem Gegenspieler mit einer stark blutenden Platzwunde am Kopf ausgewechselt werden musste.

Länderspiele
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -