Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Allofs: Sanogo kann noch besser werden
12.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Allofs: Sanogo kann noch besser werden

Bremen (ots) - Im Vergleich zu den Vortagen war das Mannschaftstraining am Freitagmorgen zahlreich besetzt.

Mit Kevin Artmann, Nico Pellatz und Robbert te Loeke gesellten sich drei U 23-Spieler zu Ivan Klasnic, John Jairo Mosquera, Christian Vander und Boubacar Sanogo.

Geschäftsführer Klaus Allofs, der die Übungseinheit beobachtete, befürwortete Sanogos Entscheidung, das Training in Bremen zu absolvieren und die Länderspielreise mit der Mannschaft der Elfenbeinküste nach Österreich nicht anzutreten. "Er soll sehen, dass er richtig fit wird, dann kann er noch besser werden." Der Stürmer sieht es genau so: "Für mich ist das Training hier perfekt." Dass die Kraft des Stürmers trotz der Adduktorenprobleme dafür ausreicht, ist für Allofs leicht zu erklären: "Es ist etwas anderes, wenn Boubacar hier testet, als wenn er im Länderspiel voll rein geht. Wenn er dort hinfährt, möchte er schließlich vollen Einsatz bringen, um sich im Nationalteam einen Stammplatz zu sichern. Das kann er im Moment nicht."

Boubacar Sanogo
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -