Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Petr Ruman an der Bandscheibe operiert
12.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Petr Ruman an der Bandscheibe operiert

Petr Ruman ist am Donnerstag in der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Straubing an der Bandscheibe operiert worden.

Dr. Jörn Ludwig entfernte dem Angreifer des 1. FSV Mainz 05 bei dem Eingriff die vorgefallenen Bandscheibenteile.

Ruman, der sich den Bandscheibenvorfall im Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue am vergangenen Sonntag zugezogen hatte, wird in den kommenden Tagen in Straubing bleiben und bei gutem Heilungsverlauf Anfang nächster Woche nach Mainz zurückkehren, wo er mit Reha-Maßnahmen beginnt.

Der 30-Jährige steht den 05ern in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung.

Petr Rumann
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -