Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wegen Adduktorenbeschwerden: Sanogo bleibt in Bremen
10.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Wegen Adduktorenbeschwerden: Sanogo bleibt in Bremen

Bremen (ots) - Boubacar Sanogo hat seine Länderspielreise nach Spanien und Österreich aus gesundheitlichen Gründen abgesagt:

"Ich will mich erst wieder richtig auskurieren, bevor ich das nächste Mal spiele", verwies der Stürmer nach dem Training am Mittwochmorgen auf die Adduktorenprobleme, die ihn seit dem Spiel gegen Bielefeld Ende September plagen. Danach war Sanogo zwar in Champions League und Bundesliga aufgelaufen, doch vor der Partie in Duisburg am vergangenen Samstag deutete er bereits an: "Für dieses Spiel reicht es, aber die Länderspielpause danach kommt mir gelegen."

Mit Sanogo standen am Mittwoch nur Ivan Klasnic, John Jairo Mosquera und Christian Vander auf dem Platz.

Boubacar Sanogo
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -