Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Nur drei Werderaner im Bremer Mannschaftstraining
10.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Nur drei Werderaner im Bremer Mannschaftstraining

Bremen (ots) - Die Trainingseinheit am Dienstagnachmittag bringt Ivan Klasnic zum Kopfschütteln: "Das war genau wie früher, als ich noch allein trainiert habe", erinnerte sich der Kroate an sein Reha-Programm vor ein paar Wochen.

Denn mit ihm, John Jairo Mosquera und Christian Vander standen nur drei Bremer Akteure auf dem Feld - zusammen mit ihren drei Trainern. Darunter Cheftrainer Thomas Schaaf, der die Abwesenheit der Nationalspieler nutzte und mit seinen Spielern eine intensive Einheit absolvierte. "Das war schon etwas härter als im Mannschaftstraining, aber ich bin es ja noch gewohnt", grinste ein gut gelaunter Klasnic, der voraussichtlich auch am Mittwochvormittag wieder nur zwei Teamkollegen neben sich beim Training hat.

Gegen Ende der Woche soll sich der Übungskader wieder etwas füllen. "Dann werden wir sicher auch auf ein paar Regionalliga-Spieler zurückgreifen, die aber aufgrund des Spiels morgen Abend gegen Kickers Emden noch anderweitig eingespannt sind", erklärte Cheftrainer Thomas Schaaf.

Für die Nachricht des Tages sorgte unterdessen Tim Borowski, der kurzfrsitig seine Teilnahme an den Länderspielen absagen musste. Seine Rückenbeschwerden, die ihn seit zehn Tagen plagen, sind wieder stärker geworden. "Ich habe schon in den letzten Tagen ein intensives Reha-Programm absolviert, in der Hoffnung, dass es noch klappen könnte. Aber es macht keinen Sinn", so Borowski, der ergänzte: "Das ist schon bitter und enttäuschend."

Hoffnung hat der 27-Jährige jedoch auf einen Einsatz gegen Hertha BSC. "Wir haben jetzt einiges in die Wege geleitet, damit dieser Einsatz nicht gefährdet ist. Ich will unbedingt dabei sein", so Borowski.

Ivan Klasnic
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -