Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Auch Nürnberg kann FC Bayern kein Paroli bieten
07.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Auch Nürnberg kann FC Bayern kein Paroli bieten

Der Weg der FC Bayern München geht unaufhaltsam weiter. Auch der 1. FC Nürnberg konnte heute den Siegeszug des Rekordmeisters nicht stoppen.

Am Ende der Begegnung stand es verdient 2:0 für den Gastgeber in der ausverkauften Allianz-Arena. Zu keinem Zeitpunkt war der Sieg der Bayern in Gefahr.

Der Club hatte nicht den Hauch einer Chance gegen die gut kombinierenden Münchener. Nach mehreren hochkarätigen Torchancen war es wieder einmal Luca Toni, der sein Team nach 31 Minuten mit 1:0 in Führung brachte. Er staubte Nach einem Freistoß von Altintop, den Blazek nur abklatschen konnte, in Geld-Müller-Manier ab.

Ze Roberto erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 (40.). Nach Wiederanpfiff kombinierten die Münchener weiterhin gut.

Luca Toni krönte nach 81 Minuten mit seinem zweiten Treffer zum 3:0 seine heute wieder herausragende Leistung. Nach einer maßgerechten Flanke von Zé Roberto köpfte er unhaltbar für den Nürnberger Keeper ein.

Der Vorsprung auf den Tabellenzweiten Karlsruhe beträgt nun konfortable fünf Punkte.

Luca Toni
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -