Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
FC Bayern kann heute Führung ausbauen
07.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de FC Bayern kann heute Führung ausbauen

Da der ärgste Verfolger Schalke 04 gestern verlor, kann der FC Bayern München heute seinen Vorsprung an der Tabellenspitze mit einem Sieg gegen den 1. FC Nürnberg weiter ausbauen.

Doch die Begegnung mit den Clubberern wird sicherlich kein Selbstläufer. In der vergangenen Saison spielte man in der Allianz-Arena unentschieden und verlor in Nürnberg klar mit 0:3. Da ist also noch eine Rechnung offen.

Doch von den damaligen Akteuren sind mit van Bommel, Demichelis und Lucio nur noch drei Spieler übrig. "Wir wollend den Vorsprung vor Klubs wie Schalke und Bremen, die ich als größte Konkurrenten um die Meisterschaft sehe, halten. Dazu müssen wir gegen Nürnberg gewinnen“, fordert Vorstandschef Rummenigge von seinen Profis.

Verzichten muss Hitzfeld heute weiterhin auf die verletzten Miroslav Klose und Oliver Kahn. Für den Keeper wird wieder Edelersatzmann Michael Rensing den Kasten hüten. Ob Klose-Vertreter Lukas Podolski im Kader stehen wird, entscheidet sich erst kurzfristig. Er leidet noch immer an den Folgen eines grippalen Infektes im Laufe der Woche.

Lukas Podolski
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -