Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
MSV verliert trotz Tores von Ailton
06.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de MSV verliert trotz Tores von Ailton

Der MSV Duisburg hat heute trotz eines Tores von Stürmer Ailton gegen dessen EX-Klub Werder Bremen mit 1:3 verloren.

Die Zebras, die das Spiel lange Zeit ausgeglichen gestalten konnten, schlugen sich mehr oder weniger selbst.

Zwar ging Werder bereits nach sieben Minuten durch Jensen mit 1:0 in Führung, doch ausgerechnet "Kugelblitz" Ailton schlug schnell zurück und glich zum 1:1 aus (15.).

Anschließend war das Spiel sehr ausgeglichen. Doch ab der 55. Minute musste der Aufsteiger mit zehn Mann auskommen. Caceres sah nach wiederholtem Foulspiel Gelb-Rot.

Die logische Folge war das 1:2 durch Sanogo nur zwei Minuten später. Doch es kam noch dicker für die Zebras, die trotz der Führung der Bremer weiter mutig mitspielten.

Nach 75 Minuten musste auch Georgiev vorzeitig in die Kabine. Er sah wegen Schiedsrichterbeleidigung die Rote Karte. Nun war das Spiel endgültig gelaufen. Andreasen erhöhte drei Minuten vor Spielende sogar noch auf 3:1 zugunsten von Werder.

Ailton
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -