Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB Stuttgart erneut mit Niederlage
06.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de VfB Stuttgart erneut mit Niederlage

Der VfB Stuttgart ist weiter im Abwärtstrend. Gegen Hannover 96 gab es die nächste Bundesliganiederlage. Vom Glanz der vergangenen Saison ist nichts mehr zu erkennen.

Das war keine gute Woche für den deutschen Meister. Zuerst die klare Niederlage in der Champions League gegen Barcelona und nun auch noch das 0:2 gegen Hannover 96.

Heute lief so ziemlich alles schief. Es ging spektakulär und spielentscheidend los. Bereits nach 8 Minuten dezimierte Meira die Schwaben personell. Seine Handabwehr im Strafraum bedeutete die Rote Karte und zudem einen Elfmeter für 96.

Huszti verwandelte sicher gegen Schäfer. Nun musste der VfB die restlichen 88 Minuten einem Rückstand in Unterzahl hinterherrennen.

Doch nach 52 Minuten gab Huszti mit seinem zweiten Treffer dem Schwaben den endgültigen Knockout.

Szabolcs Huszti
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -