Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Abschlusstraining: Almeida fraglich - Sanogo dabei
06.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Abschlusstraining: Almeida fraglich - Sanogo dabei

Bremen (ots) - Beim Abschlusstraining der Bremer am Freitagmittag fehlte Hugo Almeida. Ein lädierter Fuß machte die Übungen für ihn unmöglich.

"Er hat im Spiel gegen Piräus einen Schlag auf den Fuß bekommen", gibt Cheftrainer Thomas Schaaf Auskunft über Almeidas Blessur. "Zur Stunde wird Hugo noch behandelt. Wir hoffen, dass er am Samstag einsatzbereit ist. Aber noch müssen wir abwarten." Die Busreise in den Westen trat der Portugiese mit der Mannschaft an.

Mit viel Einsatzwillen hingegen präsentierte sich Boubacar Sanogo. Nach überwundenen Adduktorenproblemen hält er einen Einsatz gegen Duisburg für möglich: "Für dieses eine Spiel wird es reichen. Die folgende Länderspielpause kommt mir dann sehr gelegen. Danach werde ich die Verletzung komplett überstanden haben."

Kevin Schindler wird am Sonntag bei der Partie von Werders U 23 dabei sein und deshalb nicht mit ins Ruhrgebiet reisen.

Im Kader für das Auswärtsspiel in Duisburg stehen folgende Spieler:

Vander, Pellatz, Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic, Fritz, Borowski, Frings, Jensen, Vranjes, Diego, Andreasen, Harnik, Sanogo, Rosenberg, Almeida, Mosquera.

SV Werder Bremen
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -