Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München dritter Bundesligist in Gruppenphase
04.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bayern München dritter Bundesligist in Gruppenphase

Auch der FC Bayern München ist in der Gruppenphase des UEFA-Cups. Erwartungsgemäß setzte sich der Rekordmeister bei Belenenses Lissabon mit 2:0 durch.

Doch das Team von Ottmar Hitzfeld zeigte bei den Portugiesen große Nerven. Vor allem in der ersten Hälfte merkte man keinen Klassenunterschied zwischen beiden Teams im nur mit 8.000 Zuschauern gefüllten Do Restelo Stadion.

Doch nach Wiederanpfiff wachte der Bundesligist dann endlich auf. Nach 60 Minuten erlöste Luca Toni die mitgereisten Fans und erzielte nach maßgerechtem Pass von Franck Ribery das 1:0. Damit war Bayern nach dem 1:0 aus dem Hinspiel praktisch weiter. Belenenses hätte nun schon 3:1 gewinnen müssen.

Der Rekordmeister legte, offenbar vom vorherigen Druck befreit, noch einmal nach. Hamit Altintop erhöhte nach 77 Minuten auf ein standesgemäßes 2:0.

Der FC Bayern ist damit nach Hamburg und Nürnberg der dritte Bundesligist, der die Gruppenphase im diesjährigen Wettbewerb erreicht hat.

Hamit Altintop
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -