Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
UEFA-Cup: 1. FC Nürnberg weiter
04.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de UEFA-Cup: 1. FC Nürnberg weiter

Der 1. FC Nürnberg hat die Gruppenphase des UEFA-Cups erreicht. Die Clubberer setzten sich im Rückspiel mit 2:2 gegen Rapid Bukarest durch.

Nach dem 0:0 im Hinspiel reichte dieses Ergebnis dem Team von Hans Meyer zum Weiterkommen. Von der momentanen Schwäche in der Bundesliga war heute nicht viel zu sehen.

Doch zunächst einmal mussten die mitgereisten Fans einen Rückstand des Bundesligisten verkraften. Cesinha erzielte bereits nach 15 Minuten das frühe 1:0 für die Gastgeber.

Der Club verarbeitete diesen Rückstand gut und schlug schnell zurück. Nur sieben Minuten Später glich Peer Kluge zum 1:1 aus. Mit diesem Ergebnis wäre Nürnberg aufgrund des Auswärtstreffers schon weiter gewesen.

Misimovic machte nach 55 Minuten mit dem 2:1 dann endlich alles klar. Nun hätte Bukarest schon zwei Tore erzielen müssen. Doch Nürnberg war einem weiteren Treffer näher als Rapid. In der Schlussminite erzielten die Gastgeber doch noch den Ausgleich, der aber am Weiterkommen nichts mehr änderte.

Peer Kluge
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -