Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München mit Sturmproblem
03.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bayern München mit Sturmproblem

Unglaublich, aber wahr! Der FC Bayern München hat plötzlich ein Sturmproblem. Nach der Verletzung von Miroslav Klose fällt auch Lukas Podolski am Donnerstag gegen Belenenses Lissabon aus.

"Prinz Peng" muss aufgrund eines grippalen Infektes passen. Eigentlich war er als Ersatz für Klose fest eingeplant.

"Er hat Fieber, ein Einsatz ist unmöglich. Es hätte keinen Sinn gehabt, ihn mitzunehmen", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld etwas betrübt vor der Abreise nach Portugal.

Wie der General nun in Lissabon spielen lassen wird, steht noch nicht fest. Als Alternativen stünden Amateur Sandso Wagner oder Jan Schlaudraff zur Verfügung. Möglich wäre allerdings auch, dass Hitzfeld nur mit einer Spitze spielen lassen wird.

Tore schießen müssen die Bayern nach dem 1:0 im Hinspiel ja nicht mehr. Ein 0:0 würde zum Weiterkommen reichen.

Lukas Podolski
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -