Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Aleksandar Vasoski reist zu Dr. Müller-Wohlfahrt
03.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Aleksandar Vasoski reist zu Dr. Müller-Wohlfahrt

Bei einer Kernspintomographie in der Asklepios-Klinik in Langen wurde am Montagabend bei Eniracht-Profi Aleksandar Vasoski in Sehnenriss in der rechten Hüftbeugemuskulatur diagnostiziert.

Am gestrigen Dienstag nahm Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger Kontakt auf zu seinem Kollegen Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dem Vereinsarzt des FC Bayern München, um seine Meinung zur Behandlung der Verletzung des mazedonischen Nationalspielers einzuholen.

"Wir sind übereingekommen, dass Aleksandar Vasoski am kommenden Montag nach München reisen wird, damit sich Dr. Müller-Wohlfahrt die Verletzung auch noch einmal anschauen kann. Danach werden wir entscheiden, ob eine Operation notwendig ist", so Dr. Seeger.

Die Verletzung hatte sich der 27-jährige Innenverteidiger von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt in der vergangenen Woche bei einem Schussversuch im Training zugezogen.

Aleksandar Vasoski
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -