Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfB verliert auch gegen Barcelona
02.10.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de VfB verliert auch gegen Barcelona

Der VfB Stuttgart hat auch sein zweites Spiel in der Champions League verloren. Gegen den FC Barcelona gab es eine 0:2 Heimniederlage.

Zwar konnten die Schwaben in der ersten Hälfte das Spiel im ausverkauften Gottlieb-Daimler-Stadion noch einigermaßen ausgeglichen gestalten, jedoch musste sich das Team von Armin Veh im zweiten Spielabschnitt dann doch den Spaniern geschlagen geben.

Zunächst brachte Puyol Barca mit 1:0 in Führung (53.). Messi sorgte nach 67 Minuten mit dem 2:0 für die endgültige Entscheidung zugunsten von Barcelona.

Aufgrund der heutigen Niederlage des VfB sind die Chancen auf ein Weiterkommen im Wettbewerb extrem gesunken.

VfB Stuttgart
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -