Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Energie Cottbus verschenkt Zwei-Tore-Vorsprung
30.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Energie Cottbus verschenkt Zwei-Tore-Vorsprung

Energie Cottbus hat heute trotz eines frühen Zwei-Tore-Vorsprunges am Ende nur 2:2 gegen Eintracht Frankfurt gespielt.

Der Tabellenletzte war heute nahe dran, den ersten Saisonsieg unter seinem neuen Coach Bojan Prasnikar zu erringen. Schon nach 18 Minuten führten die Gastgeber im Stadion der Freundschaft dank eines Doppelpacks von Dimitar Rangelov mit 2:0.

Doch in Hälfte zwei erreichten die Gäste aus Frankfurt doch noch die Punkteteilung. Zunächst verkürzte Amanatidis in der 49. Minute auf 1:2. Er war es auch, der nach 79 Minuten per Foulelfmeter für den etwas glücklichen Ausgleich der Eintracht sorgte.

Energie Cottbus bleibt damit weiterhin Tabellenletzter. Im zweiten Sonntagsspiel schlug Hannover 96 den MSV Duisburg mit 2:1

Dimitar Rangelov
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -