Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha: Lucio möglicherweise Sportinvalide
30.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Hertha: Lucio möglicherweise Sportinvalide

Herthas Brasilianer Lucio droht nach dessen Verletzung aus dem letzten Bundesligaspiel gegen Schalke möglicherweise das vorzeitige Karriereende.

Der Profi wurde bereits im österreichischen Schruns operiert. Der Eingriff soll nach Vereinsangaben gut verlaufen sein.

Der Spieler hatte einen Patellasehneneinriss, Riss des vorderen Kreuzbandes und des Innenbandes sowie Innenmeniskusriss. Aufgrund dieser schweren Verletzung ist eine Pause von mindestens sechs bis neun Monaten erforderlich.

Nach Angaben des behandelnden Artzes Dr. Schleicher kann nicht einmal eine Sportinvalidität Lucios aufgrund der schwerden Verletzung ausgeschlossen werden. Doch das müsse die Zeit erst zeigen.

Der Brasilianer war erst im Sommer für 1,75 Millionen Euro von Palmeiras Sao Paulo nach Berlin gekommen.

Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -