Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Vierte Saisonniederlage für den VfB Stuttgart
29.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Vierte Saisonniederlage für den VfB Stuttgart

Der VfB Stuttgart musste am 8. Spieltag bereits die vierte Saisonniederlage hinnehmen. Bei Hansa Rostock gab es eine 1:2-Niederlage.

Die Ostdeutschen sind damit nach total schwachem Saisonbeginn (zunächst fünf Niederlagen in Folge) nun nach zuletzt drei Siegen wieder voll in der Spur.

Bereits nach 16 Minuten brachte Rathgeb die Gastgeber in der DKB-Arena mit 1:0 in Führung. Orestes sorgte nur zwei Minuten später bereits für die Vorentscheidung.

Für die Schwaben reichte es nur noch zum 1:2-Anschlusstreffer durch Gomez (73.). Der Meister bleibt damit weiterhin wenig meisterlich. Eine Titelverteidigung scheint damit mittlerweile absolut utopisch.

Tobias Rathgeb
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -