Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Verdienter Bayernsieg in Leverkusen
29.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Verdienter Bayernsieg in Leverkusen

Der FC Bayern München hat sein heutiges Auswärtsspiel bei Bayer 04 Leberkusen knapp, aber verdient mit 1:0 gewonnen.

Verzichten musste der Rekordmeister in der BayArena heute auf Stammkeeper Oliver Kahn, der sich beim Aufwärmen am Arm verletzte. Für ihn stand Edel-Vertreter Michael Rensing im Kasten.

Es war ein hochklassiges Spiel von beiden Mannschaften in der ersten Hälfte. Auf beiden Seiten gab es gute Torchancen und schönes Kombinationsspiel. Den ersten regulären Treffer für die Münchener gab der heute schlechte Schiedsrichter Kircher nicht. Der Ball von Klose prallte von der Latte klar ins Tor und dann wieder gegen die Latte. Damit verhinderte der Unparteiische den neunten Treffer vom Bayernstürmer. Zu allem Übel musste Pechvogel Klose in der zweiten Halbzeit auch noch verletzungsbedingt das Feld verlassen.

Trotz des nicht gegebenen Tores steckten die Bayern nicht auf. Und der Rekordmeister hat ja auch noch einen zweiten Weltklassestürmer. An Tonis sechsten Saisontreffer hatte der Schiedsrichter diesmal nichts zu mäkeln. So stand es nach 40 Minuten 1:0 für die Münchener.

In der zweiten Hälfte stellte Hitzfeld erwartungsgemäß taktisch um und ließ das Ergebnis verwalten, um so gezielt kontern zu können. Das setzten seine Spieler auch abgeklärt um und hielten das 1:0. Die Bayern sind damit weiterhin auf eindeutigem Meisterschaftskurs.

Luca Toni
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -