Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder: Borowski ist der nächste Rückkehrer
29.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Werder: Borowski ist der nächste Rückkehrer

Bremen (ots) - Die Woche der Comebacks setzt sich fort. Beim Abschlusstraining am Freitagnachmittag vor dem Bundesliga-Spiel gegen Arminia Bielefeld, wirkte Tim Borowski wieder im Mannschaftstraining mit.

Nach siebenwöchiger Pause (Verletzung des Außenbandes im Knie) trainierte der Mittelfeldmann erstmals wieder mit seinen Teamkollegen. Auch Diego kehrte nach überstandener Muskelverletzung erwartungsgemäß zurück und absolvierte ebenfalls die komplette Einheit.

Wie Diego wird auch Clemens Fritz am Samstag im Aufgebot der Grün-Weißen stehen. Der Verteidiger trainierte am Freitag aber erst das dritte Mal mit der Mannschaft und übte sich im Anschluss in Zurückhaltung: "Ich war lange nicht dabei, da brauche ich noch ein paar Tage." Cheftrainer Thomas Schaaf äußerte sich über seinen Schützling ähnlich verhalten: "Wir werden sehen, wie es morgen geht."

Ganz so weit ist die Genesung von Patrick Owomoyela (Fußverletzung) noch nicht voran geschritten. Seine Prognose lautete: "Anfang nächster Woche bin ich wieder richtig im Training."

Kevin Schindler und Kevin Artmann sind mit Werders U 23 zum Regionalliga-Spiel nach Berlin gereist und stehen folglich nicht für den Bundesliga-Kader zur Verfügung.

Für Samstag stehen folgende 17 Spieler im Kader der Grün-Weißen: Wiese, Vander, Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic, Fritz, Diego, Vranjes, Jensen, Kruse, Niemeyer, Almeida, Rosenberg, Sanogo, Mosquera, Harnik.

Tim Borowski
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -