Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Leverkusen arbeitet sich auf Platz zwei vor
26.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Leverkusen arbeitet sich auf Platz zwei vor

Bayer 04 Leverkusen hat sich in der Bundesligatabelle dank eines 2:1-Auswärtssieges beim 1. FC Nürnberg auf Platz zwei vorgearbeitet.

Die Werkself ging vor den knapp 40.000 Zuschauern im easyCredit-Stadion kurz vor Ende der ersten Halbzeit durch Kießling mit 1:0 in Führung (40.).

Nach 73 Minuten glich Mintal per Foulelfmeter zum 1:1 für den Club aus. Doch darüber durfte sich das Team von Hans Meyer nur kurz freuen.

Nur drei Minuten später brachte Barnetta Leverkusen wurder in Führung. Beim knappen 2:1 blieb es letztendlich.

Die Clubberer scheinen den Glanz der vergangenen Spielzeit etwas verloren zu haben und müssen sich beim derzeitigen 17. Tabellenplatz diese Saison wohl mit dem Abstiegskampf anfreunden.

Marek Mintal
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -