Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern überrennt Cottbus in zweiter Halbzeit
26.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Bayern überrennt Cottbus in zweiter Halbzeit

Der FC Bayern München hat heute aufgrund einer überragenden zweiten Halbzeit verdient mit 4:0 gegen Energie Cottbus gewonnen.

Die Münchener hatten in der heimischen Allianz-Arena einige Startschwierigkeiten. Zwar war das Team von Ottmar Hitzfeld in den ersten 45 Minuten optisch überlegen, konnte sich vor dem Tor der Cottbuser aber nicht durchsetzen.

Nach 59 Minuten war jedoch der Bann gebrochen. Miroslav Klose erlöste alle heimischen Fans mit dem 1:0. Danach ging es Schlag auf Schlag. Nur vier Minuten klingelte es erneut im Kasten von Piplica. Diesmal war es Demichelis, der sich in die Riege der Torschützen eintrug.

Das 3:0 und 4:0 ging dann wieder auf die Kappe der Stürmer. Zunächst war Toni am Zug (69.). Klose krönte schon mit seinem zweiten Treffer zum 4:0 seine überragende Leistung (75.). Doch das sollte noch nicht alles sein.

Erstmals heute spielen durfte Bayerntalent Toni Kroos, der nach 72 Minuten für Zé Roberto eingewechselt wurde. Und der hatte einen Traumeinstand. Sowohl beim 4:0 als auch beim beim 5:0 (wieder Klose, 88.) war er Vorlagengeber und hat damit seine ersten beiden Scorerpunkt sicher.

Miroslav Klose
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -