Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Dortmund verliert auch gegen Hamburger SV
25.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Dortmund verliert auch gegen Hamburger SV

Borussia Dortmund musste in der englischen Woche die zweite Niederlage in Folge hinnehmen. Gegen den Hamburger SV gab es eine schmerzliche 0:3-Niederlage.

Mit diesem Ergebnis waren die Schwarz-Gelben, die heute total von der Rolle waren, noch gut bedient. Die 72.300 Zuschauer im Signal-Iduna Park sahen eine Borussia, die gegen wesentlich aktivere Hanseaten nicht den Hauch einer Chance hatten.

Bereits nach sieben Minuten brachte Guerrero die Gäste mit 1:0 in Führung. Noch vor der Pause erhöhte van der Vaart auf 2:0 (42.).

Nach Wiederanpfiff dann der nächste Rückschlag für den Ruhrgebietsclub. Kringe musste nach wiederholtem Foulspiel mit Gelb-Rot vom Platz.

Der HSV nutzte diese Überlegenheit und erhöhte nach 64. Minuten durch Olic zum 3:0-Endstand.

Ivica Olic
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -