Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Löw will Versöhnung mit Armin Veh
25.09.2007
Fußball-News Foto (c) borussiafotos.de Löw will Versöhnung mit Armin Veh

Bundestrainer Joachim Löw will in einem Versöhnungsgespräch mit Stuttgarts Coach Armin Veh die Differenzen der letzten Wochen beseitigen.

Der Trainer des VfB hatte Löw vorgeworfen, dass er seinen Spieler Thomas Hitzlsperger trotz Verletzung im letzten Freundschaftsspiel gegen Rumänien hatte spielen lassen.

"Ich habe auf den Anrufbeantworter gesprochen, werde ihn wohl in der kommenden Woche treffen. Im Prinzip haben wir ein gutes Verhältnis. Beim DFB lassen wir uns jedoch nicht nachsagen, wir würden verletzte Spieler einsetzen", sagte nun der 47-Jährige Bundestrainer zum Thema.

Seit seinem Länderspieleinsatz ist konnte Hitzelsperger wegen seiner Fußverletzung bisher nicht mehr für die Schwaben auflaufen.

Thomas Hitzlsperger
Sportvereine finden
im Fußballforum diskutieren

Bundesliga aktuell

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -